Was macht man eigentlich als Industriemechaniker? | #AzubisFragenAzubis

Dennis Gill macht eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Firma Hahn Automation. Im Interview erzählt er Rebecca, Nina und Mert wie er zu der Ausbildung gekommen ist, was ihm daran besonders gut gefällt und was seine Freunde darüber denken.

Neugierig geworden? Weitere Infos zum Industriemechaniker und passende Ausbildungsplätze gleich dazu findest du hier --> http://talentmaschine.de/viewer/-/tmview/3606899

///////////////////////////////////////////////////////////////////

Worum geht’s bei #AzubisFragenAzubis?

Kaufmännische Azubis stellen technischen Azubis Fragen zu ihren Ausbildungsberufen. Ziel: authentische  Antworten auf ehrliche Fragen – von Azubi zu Azubi.

Ab sofort veröffentlichen wir alle zwei Wochen ein neues Video mit einem anderen Ausbildungsberuf.  Verpasse nichts und folge uns!

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCitYvoV4cm_I9iGVR2zDMIQ  
Instagram: https://www.instagram.com/talentmaschine/
Homepage: http://talentmaschine.de/

Neugierig geworden? Auf unserer Homepage http://talentmaschine.de/ findest du weitere Informationen zu technischen Ausbildungsberufen im Maschinenbau – und mit der Jobsuchmaschine auch gleich das passende Unternehmen für ein Praktikum oder eine Ausbildung.  

Übrigens: Die Jobs sind nicht nur spannend, sicher und gut bezahlt, sondern lassen sich auch noch gut mit deiner Familienplanung vereinbaren. Maschinenbauunternehmen gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und bieten interessante Möglichkeiten für alle Bildungsabschlüsse. Lege jetzt den Grundstein für eine gute Zukunft: mit einer technischen Ausbildung im Maschinen- und Anlagenbau.