Kolosse ohne Fahrer

Kolosse ohne Fahrer

Du interessierst dich für Baumaschinen? Du kannst dir vorstellen, welche zu bauen oder zu konstruieren? Bei Forschung live – auch für Jugendliche berichten Unternehmen und Forscher über den neuesten Stand der Technik und darüber, wie die Jobs der Zukunft aussehen. Lass dir das nicht entgehen! #bauma2019

Wo:

bauma
Messe München 
Forum, Halle C2

Wann:

13.04.2019 | 11:00 - 16:00 Uhr

Wir spendieren Eintrittskarten for free für alle unter 15! Deine Eltern dürfen auch kostenlos mit. Schreibe einfach eine kurze Mail mit deinem Alter und wen du mitbringst an: thinkbig@vdma.org 
Einsendeschluss: 07.04.2019

Mehr Information und Programm

Vielleicht auch interessant für dich:
THINK BIG! – Karriere-Event für Schüler auf der Bauma. Unter anderem mit Werkstatt live! 

Weitere interessante Artikel

 Video: Real Life Guys - Aufruf

Artikel anzeigen

 Erklärfilm Ausbildung im Maschinenbau

Artikel anzeigen

 genufix – die Azubifirma

Als Azubi ein Unternehmen leiten. Geht nicht? Bei genua schon. 2008 wurde dort genufix ins Leben gerufen: Eine von Auszubildenden geführte „Firma in der Firma“, die von einer Azubigeneration zur nächsten weitergegeben wird.

Artikel anzeigen